MEINE BEDINGUNGEN

Kontaktaufnahme
Nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung stehe ich zum Kennenlernen und zur Festsetzung der eventuellen Aufgabe für ein ein- bis zweistündiges Gespräch in meinem Büro kostenlos zur Verfügung.

Wenn mein Klient darin behindert ist zu mir zu kommen, bin ich auch gerne bereit gegen Ersatz der Fahrtkosten - innerhalb von Wien und Umgebung ( Radius von ca 70 km ) - zu meinem potentiellen Klienten zu kommen. Dieses Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

Der nächste Schritt ist, daß ich eine erste Vorgehensdisposition liefere. Wenn die Aufgabe bereits klar definiert werden kann, dann lege ich eine Vereinbarung mit einem Pauschalhonorar zum Abschluß vor. Ist noch keine Konkretheit gegeben, dann vereinbare ich mit dem Klienten das Honorar für den jeweils nächsten erforderlichen Schritt.